Die Raum-3 AG ist seit 2017 ein kompetenter Ansprechpartner in der Immobilienwelt. Das Unternehmen ist eine Aktiengesellschaft im Familienbesitz und entstand aus der Einzelunternehmung A.Wyss Bedachungen und Fassadenbau die 1980 in Burgdorf gegründet wurde. Seit über 38 Jahren haben wir den Lebenszyklus von Immobilien hautnah miterlebt und uns auf die Erneuerung von Altliegenschaften spezialisiert. Durch Aus und Weiterbildungen im Bereichen Immobilien und Marketing haben wir unsere Kompetenzen neu ausgerichtet.

Warum Raum-3

Das Ziel der Raum-3 AG ist es in den Bereichen Erneuerung , Vermarktung , und Verwaltung neue Synergien zu schaffen und diese zum Vorteil unserer Kunden zu nutzen.

Der Mensch steht für uns im Zentrum aller Handlungen und das Ziel ist es faire, tragfähige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Partnern zu pflegen.

Raum-3 AG

Postfach 1426

Finkfeld 7, CH-3400 Burgdorf


 +41 79 773 83 06

info@raum-3.ch

 2018 RAUM-3 AG I Impressum